"Vom ersten Besuch bis zur Abnahme - perfekt!"

kuechenatlas_logo Bewertung von Stefan & Stephan aus Frontenhausen, erstellt am 27.07.2019
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Beratung, Einbau, Service
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einem ersten Besuch in der Ausstellung war uns sofort klar, dass wir hier richtig sind. Man wird nicht in der Ausstellung stehen gelassen oder muss sich einen Berater ergattern. Kundenfreundlichkeit und beste Beratung von Anfang an. Die weitere Abwicklung über den Einbau bis zur Behebung kleinerer Mängel wurde stets bestens erledigt. Unbedingt hier vorbeischauen, statt sich in einem großen Möbelhaus schwarz ärgern zum vermutlich selben Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein