"Nie wieder Hardeck"
Bewertung von FrankyDU, erstellt am 19.02.2022
Alle Bewertungen von Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben am 22.01.22 eine Tischlampe Online bei Möbel Hardeck gekauft und sofort bezahlt. Sie sollte ein Geburtstagsgeschenk für den 30.01.22 sein. Online war Sie angeblich verfügbar und in 1-3 Tage lieferbar.
Da die Lampe am 27.01.22 immer noch nicht kam habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Da benötigt man erst einmal einen halben Tag Urlaub um jemanden ans Telefon zu bekommen.
Erste Auskunft: Die müsste demnächst versendet werden. Also konnten wir unser Geschenk vergessen
Zweite Auskunft 2 Wochen später: Geht am Samstag per DHL raus
Dritte Auskunft am 19.02.: Wir wissen nicht wo Sie geblieben ist. Im System ist sie raus aber nicht versendet.
So etwas haben wir noch nie erlebt. Keine bezahlte Ware erhalten und keine Info wann sie kommt.
Haben die Bestellung heute widerrufen und werden einen Rechtsanwalt einschalten, da wir vermuten ( bei dem Chaosladen ) das wir auf unser Geld auch noch monatelang warten müssen.
Nie wieder Hardeck und wenn wir mal wieder einmal Prospekte von denen im Briefkasten haben gehen die sofort in die Papiertonne.