"Nie wieder"

Bewertung von Kaddi aus Recklinghausen, erstellt am 28.12.2021
Alle Bewertungen von Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Nichts
Negativ:
Lieferzeit und Kundenservice
Kaufpreis:
6000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Mai 2021 eine Küche bei Hardeck gekauft für 6000 Euro. Uns wurde gesagt, dass sie in 8 Wochen kommt und sie kam Ende August. Natürlich unvollständig ohne E-Geräte ohne es vorher mal mitzuteilen als wäre es selbstverständlich. Nach mehrfachen anrufen haben wir eine Woche später wenigstens einen Leihbackofen bekommen. Nach ständigen anrufen haben wir Ende Oktober endlich mal die Spülmaschiene bekommen wo wir vom Monteur nur gesagt bekommen haben: seien sie froh, dass sie Siemens gekauft haben Miele würde noch längere Wartezeit haben . So natürlich wieder auf ständige Nachfrage (die meisten Mitarbeiter in der Hotline sind auch sehr verständnislos) sollen wir am 04.01. 22 den Backofen und die Dunstabzugshaube bekommen... Ich bin echt verärgert und würde es Niemanden empfehlen. Ich warte nun 8 Monate auf eine Küche die in 8 Wochen da sein sollte und es wird sich nur auf Corona berufen aber beim Kauf oder bei der Planung kein Wort von erwähnt, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt. Nicht einmal wurden Termine von Hardeck aus veranlasst, immer erst nach Rückfrage von mir, wo denn die Geräte bleiben. Ich bin gespannt ob am 4.1.22 nun auch wirklich alle restlichen Geräte geliefert werden, denn das sollten sie eigentlich bei jeder Lieferung und immer hat etwas gefehlt ohne Vorabinformation. Absolute Frechheit, nicht ein Entschuldigung geschweige denn mal ein entgegenkommen beim Preis ein Gutschein oder irgendein Versuch beim Kunden den Ärger wieder gut zu machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein