"Alles Schuld des inkompetenten Kunden"
Bewertung von Michael_S, erstellt am 14.06.2021
Alle Bewertungen von Meda Küchenfachmarkt (Ratingen)
1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Küche wurde pünktlich geliefert.
Monteure sehr nett und auch sehr bemüht.
Allerdings gehen zwei Schubladen nur bis zur Unterkante der Theke auf.
Das hat zur Folge, dass ich NICHTS in die Schubladen legen kann.
Die Schubladen werden von der Theke verdeckt.
Heute hatte ich einen Termin für einen Lösungsansatz.
Der Verkäufer war wieder sehr nett, aber der Fillialleiter war der Meinung, dass es meine Schuld sei.
Erst behauptete er, dass die Theke nachträglich bestellt wurde.
Was aber nicht richtig war.
Danach sagte er, ich habe die Küche ja so gewollt.
Auf meine Frage woher ich denn wisse solle, ob es vielleicht Teleskop-Auszüge wären, antwortete er:
Dann hätte Sie halt die Auftragsbestätigung besser lesen sollen.
Die anderen Feature wie
- Spüle 50cm versetzt in der Arbeitsplatte eingebaut
- Seitliche Wangen durch eine zu lange Schraube beschädigt.
- Zwei Schubladen gehen nicht auf, da das Fenster im Weg ist
- Fugen krumm und schief
- Abschlußkanten wurden nicht geliefert
wurden gar nicht mehr besprochen.
Jetzt wird die Sache vor Gericht geklärt..
NIE WIEDER