"Unerträglich!"
Bewertung von Patrick R. aus Hofheim am Taunus, erstellt am 09.12.2020
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Erfahrungsbericht / Kommentar
NIE WIEDER! Wir haben seit 6 Jahren Ärger und eine nicht funktionierende Küche, weil Frontteile falsch zugeschnitten und falsch montiert wurden. Weil Ersatzteile in der Produktion Monate dauern, guckt man in der Küche in Schubladen oder direkt auf die Küchengeräte, kein schöner Anblick. Besonders enttäuschend und ärgerlich ist bei Reklamationen die Ignoranz- und Abwehrpolitik des Kundenservice. Bei Reklamationen steht der Berater oder Verkäufer nämlich nicht mehr zur Verfügung, Sie können niemanden persönlich sprechen, man wird als Kunde im Regen stehen gelassen und nach Oberhausen verwiesen. Dort werden E-Mails erst nach Wochen und vor allem unpersönlich beantwortet, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Der Kundenservice antwortet entweder gar nicht, blockt oder versteckt sich hinter der angeblich abgelaufenen "Gewährleistungsfrist", selbst wenn den Kunden für falsch zugeschnittene Frontteile oder die falsche Montage kein Verschulden trifft oder sich die Frage nach "Gewährleistung" gar nicht erst stellt. Ist die Küche verkauft und der Umsatz gemacht, zählt der Kunde im Reklamationsfall nicht mehr. Nach jetzt 6 Jahren Ärger überlegen wir den Rechtsanwalt einzuschalten. Dieser Laden ist eine pure Enttäuschung und kostet nur Nerven.