"Gute Beratung, Reklamationsabwicklung ungenügend"

logo_ruder_quer2023 Bewertung von Michael G. aus Berlin Köpenick, erstellt am 08.09.2019
Alle Bewertungen von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Beratung, Kompotenz
Negativ:
After Sales Service
Kaufpreis:
9000 €

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1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche wurde im Februar gekauft. Die anschließende Reklamationsbearbeitung war leider nur ungenügend und ist bis heute, September noch nicht abgeschlossenen. Ohne ständiges Nachfragen gibt es leider ein ungenügendes Feedback.

Kommentar des Unternehmens

Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation so lange dauert.
Ich habe Ihren Vorgang jetzt doch relativ leicht gefunden, da wir sonst keine Rekla seit Februar offen haben.
Es fehlt bei der Abnahme ein Einlegeboden. Dieser wurde nachgeliefert, ebenso kostenfrei 3 Öffnungswinkelbegrenzer. Alles Ende März. Sie bemängelten dabei die Lampen, die selbständig angehen. Eine weitere Reklamation steht im Juni im System. Dort wurden 2 Griffe bemängelt. Durch die neue Griffbohrung mussten 2 Fronten ausgetauscht werden. Die Lieferung von Nolte hat sich durch Betriebsferien etwas verzögert. Die Artikel (defekte Leuchten und Griff) sind auf Lager. Unser Tischler hat den Auftrag im August erhalten, mit Ihnen den Termin zum Austausch zu vereinbaren. So eine lange Bearbeitungszeit ist nicht unser Standard. Die Reklamationen aus Februar wurden im März erledigt. Die später gemeldeten leider noch nicht.
Ich werde sofort Rücksprache mit dem Tischler halten.
Sie können mich auch gerne persönlich anschreiben: gf@m-ruder.de
Mit freundlichen Grüßen
Mario Ruder

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