"In Stich gelassen!"
Bewertung von HeidiL, erstellt am 21.08.2018
Alle Bewertungen von Küchen Beck GmbH (Regensburg)
2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe von Küchen Aktiv ein Küche, die ca. 6 Jahre alt ist. Hab jetzt ein Problem mit einer versenkbaren Steckdose. Wollte einen Termin vereinbaren, damit jemand vorbeikommt und die Schränke soweit demontiert, dass mein Elektriker an die Stromanschluss kommt und prüfen kann woran es liegt. Der Kundendienst hat mir zu verstehen gegeben, dass keine Garantie mehr auf der Küche ist (als wenn ich das nicht selbst wüsste) und sie sowieso keine Elektroarbeiten durchführen dürfen. Das war aber nicht mein Anliegen. Er hatte kein Interesse mir hier weiterzuhelfen, sondern hat mir immer nur zu verstehen gegeben das keine Garantie mehr auf der Küche ist. Da er mir nicht helfen wollte, habe ich wütend und genervt das Gespräch beendet. Werde eine andere Lösung finden.