"Kunden"service" gibt es nach dem Kauf von Elektrogeräten nicht"
Bewertung von seweu aus Troisdorf, erstellt am 16.02.2021
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)
5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Vor über einem Jahr habe ich einen Küche mit Bauknecht-Herd gekauft und nur 4 Wochen konnte ich den Herd nutzen.
Der Kunden"service" von Küchen-Aktuell macht es sich einfach und delegiert den Service an Bauknecht und danach kann man keine Hilfe mehr von Küchen-Aktuell erwarten. Es wird vertröstet, aber nicht proaktiv nachgefasst. Auf den Bauknecht-"Service" habe man nun keinen Einfluss.
Der Bauknecht-Service vergibt Termine mit einem Vorlauf von zwei bis vier Wochen in einem 8 (!) Stunden-Fenster. Bei jedem Geräteausfall kommt der Service einmal um den Fehler zu bestätigen. Erst beim zweiten Termin wird der Fehler ggf. behoben.
In unserem Fall leider nicht. So war der Bauknecht-"Service" bereits fünf mal hier. Der Kunden"service" von Küchen-Aktuell interessiert sich nicht aktiv dafür, ob dem Kunden geholfen werden konnte.