"Beratung: schlecht / Service: abenteutlich"
Bewertung von Manni86 aus Köln, erstellt am 13.09.2021
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Ostermann (Leverkusen)
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Küche geplant und gekauft.
Nach der Beratung und Planung wurde Aufmaß von einer externe Firma vorgenommen.
Danach wurde abschließende Kaufvertrag der Küche zugeschickt, anschliessend nochmal eine Korrektur weil manche Teile nicht mehr lieferbar waren. Ansonsten kam von dem Einrichtungshaus keine Rückmeldung mehr. Den Liefertermin musste man selbst initiativ per Telefon anfragen.
Küche wurde von einem Subunternehmen geliefert und aufgebaut. Die Geräte wurde nicht fachmännisch von einem Elektriker angeschlossen, so das bei gleichzeitigen betreiben der Geräte, es wahrscheinlich zum kabelbrannt gekommen wäre.
Service am Telefon sehr uneinsichtig und aggressiv.
Letztenendes Elektriker aus eigener Tasche bezahlt, der die Geräte richtig und fachmännisch angeschlossen hat.