"Keine Empfehlung"
Bewertung von Ekirlu aus Duisburg, erstellt am 21.08.2023
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher Moers (Moers)
1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Der Aufbau der Küche erfolgte Anfang November 2022. 2 Garnitarbeitsplatten waren gebrochen und die Dunstabzugshaube fehlte. Und ein paar Kleinigkeiten.
Für die Neulieferung hat sich niemand mit us Verbindung gesetzt. Auf meine Nachfrage nach dem Montagetermin im Januar bekam ich wechselnde ( Ansprechpartner. Zwischenzeitlich hatte sich die Aufhängung des Müllauszugs gelöst, da nicht alle vorgesehen Schrauben montiert waren und auch nur sehr kleine. Erst im Mai 2023 SECHS MONATE NACH MONTAGE und diverseren Telefonaten sogar mit der Geschäftsführung kamen neue Arbeitsplatten und die Dunstabzugshaube und Kleinkram.
Eine Platte war wieder gebrochen, und das Aufmass der Leisten stimmte nicht. Bei der Montage der Arbeitsplatte wurde die Glasrückwand zerbrochen.
Das heißt immer noch keine Versiegelung der Arbeitsflächen und Spüle.
Dieses mal war ich schneller und abe schon nach 1 Woche nach dem weiteren Vogehen gefragt. Im August 2023 dannder dritte Montagetermin. Arbeitsplatte erneut gebrochen. Glasrückwand wurde nicht montiert, könnte ja nächstes mal wieder kaputt gehen .
Ich würde am nächsten Tag angerufen. - Natürlich kein Anruf. Dafür ist am Wochenende die Front der Spülmaschine beim öffnen abgefallen ( halbseitig). Wir konnten sie dann ganz lösen.
Auf meine Nachricht heute Kontakt mit mir aufzunehmen, hat selbstverständlich niemand reagiert.
Hände weg von dieser Servicewüste .