"Kundenservice gleich Null"
Bewertung von Chaline B. aus Korschenbroich, erstellt am 18.12.2021
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Erfahrungsbericht / Kommentar
Die Küchenplanung und die Küche selbst ließen nicht zu Wünschen übrig. Das, was dem Gesamteindruck das Genick bricht ist der Kundenservice. Besser gesagt, der Fehlende.
Nach erfolgter Erstmontage, die qualitativ grenzwertig war, Teile fehlten, nicht passten oder vom Montageteam nicht fehlerfrei montiert wurden, ging es in einen sechsmonatigen Marathon der Warterei, der Hinterherlauferei und nicht vorhandener Kommunikation.
Auch das Einbeziehen der nächsthöheren Führungsebene hat nicht zu einer Verbesserung geführt. Klar, Lieferengpässe durch Corona etc können die Menschen nicht beeinflussen. Aber eine Küche innerhalb von 5 Wochen Aufbauen zu können ist möglich - jedoch Nachsorge und fehlende Teile zu ersetzen dauert dann 6 MONATE?!? Das kann kein Normalo nachvollziehen.
Selbst jetzt nach erfolgter Endmontage, ein halbes Jahr später und unter Zuhilfenahme von Emails und Telefonaten sowie Deadlines, die die oberste Führungsebene inkludierten, warten wir nachwievor auf eine Rückmeldung auf unsere Beschwerde.
Ergo folge ich in Konsequenz meiner Drohung, wenn keine Rückmeldung bis 17.12.21 erfolgt, mit einer sehr schlechten Bewertung.
Klar, wenn ihr eine schöne Küche haben wollt, kriegt ihr diese - mit etwas Glück, viel Geduld, Zeit und starken Nerven! Wir kaufen hier nicht mehr und können es nicht empfehlen.