"Fronten lösen sich ab"
Bewertung von R. Hüttner und I. Schneider-Hüttner aus Taufkirchen bei München, erstellt am 05.04.2015
Alle Bewertungen von Pino Küchen
31 von 40 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
7 Jahren nach dem Kauf begannen sich nach und nach die Fronten von der Unterlage zu lösen. Zunächst führte unsere direkte Reklamation beim Hersteller zu keinem Erfolg, da diese die Garantie für abgelaufen erklärte. Laut Aussage der Fa. Pino wäre eine Beanstandung nur über den Vertragspartner ( Fa. Segmüller in Parsdorf ) möglich. Darauf folgten endlose Mails mit der Fa. Segmüller und mehrere Besuche im Möbelhaus. Da weder der Hersteller noch der Vertragshändler an einer für uns zufriedenstellenden Lösung ernsthaft interesiert waren, finden wir, dass,
1. die Qualität der Küche schlecht,
2. die Kundenbetreuung unzureichend,
3. das Kulanzangebot für einen Austausch der Fronten unbefriedigend sind.
Wir werden uns daher nie wieder für eine PINO Küche entscheiden.