"Nach einer Reklamation hilft Schüller nicht weiter, Küche ist halb fertig, Lieferant insolvent"

next125_logo Bewertung von Howi1965 aus Schwerte, erstellt am 21.07.2024
Alle Bewertungen von Next125
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Tolles Desing
Negativ:
bis heute ist die Küche nicht fertiggestellt, keine Ansprechpartner bei Schüller
Kaufpreis:
26000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Februar 2022 wurde meine neue Next 125 Küche geliefert und weist bis heute (Juli 2024) die beanstandeten Mängel auf. Es werden noch nicht gelieferte Teile benötigt, welche beim Aufbau beschädigt wurden. Schüller weist jeglichen Kontakt ab, man soll sich an den Lieferanten wenden. Das Geschäft wurde aufgelöst und man kümmert sich nicht mehr um die halbfertige Küche. Seit nun fasst 2 Jahren beschäftigt sich die Justiz mit der Angelegenheit und gab uns sogar Recht. Weitere Küchenlieferanten lehnen die angefangene Küche zu komplettieren ab. Schüller selbst interessiert es nicht, die Küche ist ja fast komplett bezahlt. Nie wieder eine Schüllerküche, da der Service dem Kunden gegenüber grottenschlecht ist. Traurig, aber wahr.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein