"Keine Planung im Kundeninteresse"

logo-96 Bewertung von anonymous, erstellt am 02.04.2021
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Keine Planung im Kundeninteresse, reiner Verkauf

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Beratungsgespräch wird eine Planung gezeigt, es werden jedoch keinerlei Unterlagen geteilt. Es gibt keine Möglichkeit die Planung zuhause zu überdenken. Typische Küchenverkaufstaktik, keine Planung im Kundeninteresse.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Rezensent/sehr geehrte Rezensentin anonymous,
wir bedauern, dass Sie mit dem Service im Küchenstudio nicht zufrieden waren.
Grundsätzlich händigen wir das Angebot mit den Gesamtkosten an unsere Kunden auf Wunsch aus. Wieso dieses in Ihrem Fall nicht vorgenommen wurde, können wir leider ohne Angabe von weiteren Details nicht nachvollziehen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen nochmals per E-Mail an info@marquardt-kuechen.de schildern, um diesen Einzelfall zu prüfen. Hierzu ist es hilfreich, wenn Sie uns den Standort des Küchenstudios, das Datum des Termins sowie den Namen des Ansprechpartners mitteilen.
Herzliche Grüße vom Marquardt Küchen-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein