"Schlechter Kundenservice, keinerlei Hilfe"
Bewertung von Fliegermille aus östliches Westfalen, erstellt am 27.10.2022
Alle Bewertungen von Leicht Küchen
6 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Haben viel Geld für eine tolle Leicht-Küche ausgegeben. Der Händler hat sie aber aus dem Programm genommen und nun kann uns niemand bei der Beschaffung eines Ersatzteils helfen, da Leicht die Kommunikation mit Kunden ausschließt. Wir sollen uns an den Händler wenden. Der sagt aber, er sei so genervt von Leicht, das er sie aus dem Programm genommen habe und nun gar keine Möglichkeit mehr hat, dort zu bestellen. Komischerweise, haben 2021 drei(!) Händler im östlichen Westfalen, Leicht aus dem Programm genommen. Alle anderen Händler sagen, wir hätten bei ihnen nicht gekauft und die Ersatzteilbeschaffung sei extrem schwer bei leicht, daher könne (wolle!) man uns nicht helfen. So stehen wir also ohne Ansprechpartner da und Leicht beantwortet nicht mal mehr meine Emails. Kundenservice sieht heute anders aus.