"Beratung top - alles andere ist ein Unfall"
Bewertung von Lynneberg aus Osnabrück, erstellt am 05.08.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben unsere Küche vor Ort planen lassen - das Ergebnis war wie gewünscht. Vertrag unterschrieben und 2Tage später Auto Totalschaden - somit Storno. Das war ein einziges Chaos - 5 Anrufe in der Hotline mit jeweils Wartezeit zwischen 45 und 60 MInuten. Mit keinem Ergebnis in der Regel. Frau Hellmann hat dann das Storno akzeptiert um dann zwei Tage später auf Extra Kosten hinzuweisen von 297,50€. Das alles zog sich über 3 Wochen hin, es war keine telefonische Lösung möglich, eine Reaktion auf Mails erst 3 Wochen später. in der Zwischenzeit wurde auch schon die 1. Anzahlung eingefordert ...unglaublich unprofessionell und schlechte Beratung zum Sachverhalt. Finger weg - das zeigt ein Geschäftsgebahren das zu HImmel stinkt - hier wird man nicht froh !