"Schlimmste Firma mit der ich je zu tun hatte"
Bewertung von Klaus Heim aus Kredenbach, erstellt am 17.03.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Am 24.8.2021 Wurde unsere Küche mit einer defekten Spühlmaschine Eingebaut. Dann haben wir versucht KQ telefonisch zu erreichen, was so gut wie unmöglich ist. Am 10.1.22 kam dann die 2. Spühlmaschine, die musste gar nicht vom LKW, da sie deutliche Schäden hatte. Wieder Mails geschrieben, versucht telefonisch durchzukommen und gewartet. Dann kam die lächerliche Antwort von KQ: leider nimmt auch dieses aktuell aufgrund der angespannten Lage bei den E-Geräte Lieferanten etwas mehr Zeit in Anspruch. Am nächsten Tag haben wir bei dem Spühlmaschinen-Hersteller Angerufen. Die Antwort war, dass sie auf Lager ist und wir sie in 3 Tagen haben könnten. Dies teilten wir KQ mit. Dann kam noch eine lächerlichere Antwort.
Die Information, dass es zu Verzögerungen kommen kann aufgrund der angespannten Lage bei den E-Geräte-Herstellern bezog sich auf die Lieferterminavisierung durch diesen (Bearbeitung des Auftrags, Bestellbestätigung etc.), diese erhalten wir normalerweise taggleich, im letzten Jahr und auch dieses Jahr noch leider immer 2 - 3 Tage später. So belügen die ihre Kunden. 2-3 Tage Frage mich warum ich dann fast ein halbes Jahr Gewartet habe. Am 07.02.22 wurde dann die 3 Spühlmaschine Eingebaut. Auf die Anfrage bei KQ was sie bereit sind zurück zu zahlen, da sie den Vertrag nicht Eingehalten haben, kam am nächsten Tag sofort eine Antwort. Es wurde geprüft und sie können nichts bezahlen. Haben nichts anderes Erwartet. Ich kann nur jedem der eine Küche kaufen will empfehlen: informiert euch im Netz. Dann fällt die Entscheidung leicht.