"Nie mehr Küchenquelle"
Bewertung von Caro 52 aus Küche, erstellt am 06.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Haben uns im Juni 2019 einen Kundenberater für eine neue Küche nach Hause bestellt.Die Küche wurde ausgemessen und der Preis was die Küche kosten würde.Würden die Küche nur kaufen wenn eine Ratenzahlung möglich wäre,da wir uns eine Barzahlung nicht leisten können.Der Verkäufer machte sofort eine Anfrage mit seinem Computer vor uns, ob es genehmigt wird und er sagte :Alles geklappt die Anfrage ging durch und alles OK mit Ratenzahlung.Darauf hin haben wir den Kaufvertrag unterschrieben.Er sagte die erste Ratenzahlung beginnt bei kompletter Küche.So die Küche kam im August19 und einige Teile passten nicht und der Monteur meinte er bestelle die passenden Schränke.Bekommen Bescheid .
Dachte mir nichts ,warum Küchenquelle nichts abbucht, da ja die Küche nicht komplett ist.Dezember19 bekam ich die erste Mahnung für den Gesamtbetrag der Küche,Seitdem nur Telefonate und Briefe zur Richtigstellung mit Küchenquelle. Werde
jedesmal vertröstet,es wird sich darum gekümmert.Jetzt mittlerweile die 3.te Mahnung des Gesamtbetrages.Und noch immer keine komplette Küche,da die Schränke immer noch fehlen.Jetzt haben wir
Februar 20.Die ganzen Telefonate und einigen E-Mail und einige Einschreiben bringen überhaupt nichts.Muss mir jetzt einen Anwalt nehmen.
Werde Küchenquelle keinem weiterempfehlen.
Normalerweise freut man sich auf eine neue Küche,mich freut sie garnicht.
Diese Küche von Küchenquelle hat mir nur großen Ärger gemacht und viele schlaflose Nächte.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihre Rezension mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Bedauerlicherweise fehlt uns jedoch für die Zuordnung Ihrer Schilderung zu einem bestehenden Vorgang Ihre Auftragsnummer und der vollständige Name unseres Vertragspartners.
Daher können wir Ihnen an dieser Stelle leider auch keine detaillierte Stellungnahme unterbreiten.
Da es unser Bestreben ist, unseren Kunden stest engagiert und serviceorientiert zu begegnen, würden wir Sie gerne bitten, uns via E-Mail an kundenmeinung@kuechenquelle.de und unter Bezugnahme auf Ihre KüchenAtlas Rezension zu kontaktieren. Wir werden uns Ihrem Anliegen dann sehr gerne umgehend annehmen.
Denn bitte seien Sie gewiss, Ihre Zufriedenheit hat für uns die oberste Priorität und daher sind auch wir an einer zeitnahen Klärung der von Ihnen vorgebrachten Rückfragen bzgl. des Finanzierungsvertrags und der ausstehenden Reklamationsbehebung ebenso interessiert.
An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis,
Ihr Team von küchenquelle