"Nie wieder Küchenquelle"

kuechenquelle Bewertung von Frau Hold, erstellt am 18.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Küche sieht optisch gut aus
Negativ:
schlechter Service
Kaufpreis:
17000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Küchenquelle eine Küche für 17000 € gekauft, was für mich ziemlich viel Geld ist.
Die Beratung hat sich zwar gut angefühlt, hat aber nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.So war mir wichtig, alle Schränke problemlos erreichen zu können, was in der Realität leider nur mit einer Leiter möglich ist. Ausserdem wollte ich eine warme Küchenbeleuchtung, statt dessen wurde eine kalte Beleuchtung installiert. Das sind nur zwei Beispiele, die an meiner Traumküche nicht realisiert wurden.
Die Küche wurde 6 Wochen später geliefert, als vereinbart. Der Service bezüglich Information und Planung war dabei schlecht.
Beim Einbau der Küche wurden sowohl die Möbel, wie auch die frisch gemalerten Wände unappetitlich verschmutzt. Während der gesamten Zeit, die für den Einbau erforderlich war, parkten die Lieferanten auf dem Gehweg vor dem Haus, was zahlreiche Beschwerden seitens der Passanten zur Folge hatte. Wir wohnen paterre, so, daß der Transport der Möbelstücke innerhalb kurzer Zeit erfolgen konnte.
Bei der Lieferung wurde die Fernbedienung für die Schrankbeleuchtung vergessen.
Zahlreiche Anrufe und e mails bezüglich der Reklamation blieben ohne Reaktion seitens Küchenquelle. Inzwischen sind 6 Monate vergangen und ich habe die dritte Mahnung für den letzten Restbetrag erhalten, ohne daß irgendetwas passiert ist.
Nie wieder Küchenquelle!!!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau Hold,

wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten.

Es freut uns natürlich, dass Sie mit der Qualität Ihrer neuen Küche und der Beratung insgesamt zufrieden waren.

Dass Ihre Küche nicht zu Ihrem Wunschtermin geliefert werden konnte, bedauern wir gleichwohl sehr. Selbstredend versuchen wir immer die Wunschtermine unserer Kunden einzuhalten und dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns sehr leid.

Ferner möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen für die im Zuge der Montage und im Nachgang bei der Reklamationsbearbeitung entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen.
Gerne würden wir Ihnen an dieser Stelle eine detaillierte Stellungnahme anbieten. Leider fehlt uns jedoch die Möglichkeit Ihre Rezension einem bestehenden Vorgang zuzuordnen. Unter dem angegeben Nachnamen ist kein Küchenauftrag hinterlegt.

Gerne möchten wir jedoch noch höflich darauf verweisen, dass es in der Verantwortung des Kunden liegt, für eine freie Parkmöglichkeit in der Nähe des Lieferorts zu sorgen, so dass die Waren über die kürzeste Strecke transportiert werden können.

Selbstredend ist es unser Anspruch unseren Kunden stets engagiert und serviceorientiert gegenüberzutreten. Lassen Sie uns doch gerne unter Bezugnahme auf Ihre Bewertung bei KüchenAtlas Ihre Auftragsnummer und Ihren Klarnamen per E-Mail (kundenmeinung@kuechenquelle.de) zukommen und wir werden uns Ihrem Anliegen sehr gerne schnellstmöglich annehmen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein