"Nie mehr Küchenquelle"
Bewertung von Astrid Schönauer aus Bingen, erstellt am 17.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Am 23. Juli 2019 wurde meine neue Küche geliefert, Vorderfront falsche Farbe , Spüle zerkratzt, Spülmaschine geht nicht richtig auf, Gefriertruhe geht nicht richtig zu, und vieles mehr. Habe schon mindestens 10 Mails an den Kundendienst geschickt sowie angerufen, die ignorierern das einfach, Ich weiss nicht mehr weiter. Würde mir nie mehr dort eine Küche kaufen und auch nicht weiterempfehlen.Mein Küchenauftrag ist die G21660188 falls Küchenquelle darauf antwortet und mich nicht zuordnen kann.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Schönauer,
mit Bedauern haben wir Ihren Beitrag auch hier auf KüchenAtlas zur Kenntnis genommen.
Wie wir Ihren Systemdaten entnehmen können, stehen Sie ja zwischenzeitlich mit unserem Kundenservice im Austausch. Dass die Bearbeitung durch uns sich wie geschildert verzögert hat, tut uns wirklich von Herzen leid.
Die reklamierten Waren wurden für Sie nachbestellt. Die Anlieferung der Nachbestellungen bei unserem Montagepartner wird aller Voraussicht nach Ende Januar erfolgen. Unsere Vertragsspedition wird dann umgehend einen Termin mit Ihnen zur Reklamationsbehebung abstimmen.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns aufrichtig für Ihre anhaltende Geduld bedanken.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle