"Kundenservice nicht zu erreichen"
Bewertung von die Hoffnung stirbt zuletzt... aus Norden, erstellt am 17.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe vor einigen Monaten eine Küche bei Küchenquelle bestellt. Der Aufbau sollte im Januar erfolgen. Für den genauen Termin sollte sich die Firma bei mir melden. Trotz mehrfachen Versuch, meinerseits, Kontakt aufzunehmen erfolgte keinerlei Reaktion.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht und würde mir überlegen noch einmal hier zu bestellen.
Ich hoffe, dass die Lieferung und Installation noch zeitgerecht stattfindet, allerdings lassen mich die vorherigen Kommentare erahnen, dass es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handelt.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
mit sehr großem Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen. Es tut uns sehr leid, zu vernehmen, dass der Informationsfluss durch uns scheinbar nicht lückenlos verlaufen ist. Hierfür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Leider fehlen Ihrem werten Beitrag ein Klarname und die Auftragsnummer, so dass wir diesen keinem bestehenden Vorgang zuordnen und Ihnen an dieser Stelle weder eine ausführliche Stellungnahme noch eine Auskunft zum Status Ihres Auftrags mitteilen können.
Selbstredend hat Ihre Zufriedenheit für uns die oberste Priorität und es ist natürlich unser eigener Anspruch Ihnen mit dem bestmöglichen Service zu begegnen.
Sollten daher Ihrerseits aktuell noch Rückfragen bestehen, kontaktieren Sie uns doch gerne mit Angabe der genannten Daten und Bezugnahme auf Ihre Bewertung bei KüchenAtlas unter kundenmeinung@kuechenquelle.de.
Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle etwaig noch offenen Fragen mit Ihnen zu besprechen.
An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und bedanken uns für Ihre Geduld.
Ihr Team von küchenquelle