"Einmal und NIE wieder!!!"

kuechenquelle Bewertung von M. Köppel aus Altenmünster, erstellt am 16.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Qualität in Ordnung
Negativ:
Kundenbetreuung, Montage, Lieferung etc.
Kaufpreis:
18000,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kaufvertrag unterschrieben = Verloren, der reinste Wahnsinn beginnt!

Wir haben bereits mitte September einen Kaufvertrag für eine neue Küche, zu einem Kaufpreis von rund 16.000,- € abgeschlossen. Vor der Unterschrift war alles wunderbar, seither sind wir verloren und absolut niemand will mehr irgendetwas von unseren Problemen wissen.

Schief verbaute Elemente&Schubladen, Milchglas verbaut obwohl extra nicht gewünscht, Arbeitsplatte komplett vergessen zu bestellen, Spülmaschine lässt sich nicht komplett öffnen und und und...

Auf unsere E-Mails kriegen wir seither leider nicht einmal eine Antwort, unser damaliger Verkäufer [[Name durch KüchenAtlas entfernt]] seither komplett untergetaucht. Reagiert weder auf E-Mails noch erfolgte bisher ein Rückruf auf unsere Mobilboxnachrichten.

Nach insgesamt 37 Minuten in 2 Warteschleifen konnten wir gestern in Erfahrung bringen, das wir zu Weihnachten und Silvester noch immer keine Arbeitsplatte haben werden. Einen Termin zum Einbau? Wollte uns natürlich niemand benennen....

NIE wieder! Eine Frechheit in Sachen "Kundenservice" und eine Abzocke vom Allerfeinsten!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen im Zuge der Montage die genannten Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür möchten wir Sie an dieser Stelle in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten herzlich um Entschuldigung bitten.

Bitte seien Sie versichert, dass diese selbstredend nicht in unserer Absicht standen. Die fehlenden Arbeitsplatten haben wir selbstredend unverzüglich für Sie nachbestellt. Die Ware wird am 20. Dezember bei unserem Montagepartner angeliefert.

Sie werden dann schnellstmöglich durch unsere Spedition kontaktiert, um mit Ihnen einen Termin zum Austausch der für Sie provisorisch montierten Leiharbeitsplatten gegen die eigentlich Bestellten zu vereinbaren. Die Terminvergabe wird direkt durch die Spedition erfolgen.

Bitte gestatten Sie uns, an dieser Stelle höflich darauf hinzuweisen, dass die Glasfronten zu Ihrer Küche geliefert wurden, wie im Kaufvertrag bestellt. Für das von Ihnen gewählte und gewünschte Küchenmodell, werden leider keine Klargas-Fronten gefertigt.
Ihr Verkaufsberater hat Sie hierzu auch bereits unterrichtet.

Dass Sie uns aktuell aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens nicht jederzeit telefonisch direkt erreichen, tut uns sehr leid. Leider kann es je nach Tageszeit zu den von Ihnen erlebten Wartezeiten kommen, auch hierfür bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns abschließend noch herzlich bedanken. Wir verbleiben mit den besten Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein