"Dank der Kunden Bewertung - weis ich jetzt was auf mich zukommt - HORROR"

kuechenquelle Bewertung von Peter aus Mörfelden Walldorf, erstellt am 05.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Der schlechteste servis aller Zeit
Kaufpreis:
7500,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe am 30.09.2019 meinen Termin mit dem freundlichen kompetenten Berater - ein für sich der Dritte Termin Küchen Quelle hat die andere Termine Platzen lassen - gesundheitliche Ausfall der Berater wurde mir telefonisch erklärt.
Am 30.09.2019 hab ich auch den Vertrag unterschrieben .Frühzeitig den ersten Beitrag entrichte
Der liefer Termin ist jetzt dieser Woche gewesen nur leider hat die Küchen Quelle vergessen mich zu informieren das die den Termin nicht einhalten können die info hab ich dem freundlichen Berater zur Verdanken da o Wunder die Küchen Quelle hat auch versäumt mich zu informieren
Ist das jetzt die Masche . Versucht man den Laden vor die Wand zu fahren
Sorry Küchen Quelle Mitarbeiter aber so ist nicht richtig die Kunden zur ignorieren
Der Markt ist ein für sich voll von Möbel Studios die kämpfen um überleben - und ihr kriegt Kunden die vergrault werden
Und vielen Dank für die nette Weihnachten ohne Küche - ich hoffe dadran erinnern sie sich unter den Tannen Baum das ihre Kunden auf eine Küche warten

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit den Planungsmöglichkeiten zu Ihrer Küche und Ihrer Beratung zufrieden waren.

Dass Ihnen hinsichtlich der Lieferung Ihrer neuen Küche Verzögerungen entstanden sind, bedauern wir sehr. Hierfür und ebenfalls dafür, dass die Kommunikation durch uns nicht immer lückenlos verlaufen ist, möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig und im Namen aller Beteiligten entschuldigen.

Gestatten Sie uns jedoch höflichst darauf hinzuweisen, dass der in Ihrem Kaufvertrag notierte Termin einem Wunschtermin und keinem garantierten Fixtermin entspricht. Wie vertraglich vereinbart werden Sie 2 Wochen vor der Lieferung kontaktiert, um den Montagetermin abzusprechen. Wir werden Ihre Küche in jedem Fall gemäß Ziffer 1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen liefern und montieren.

Bitte seien Sie versichert, dass wir selbstredend stets kunden- und serviceorientiert arbeiten. Gerne würden wir Sie über den aktuellen Status Ihres Auftrags informieren.
Leider fehlt uns hierzu jedoch für die Zuordnung Ihres Berichts zu einem bestehenden Vorgang aktuell eine Auftragsnummer bzw. eine vollständige Namensangabe. Sollten Ihrerseits noch Rückfragen bestehen, kontaktieren Sie uns gerne unter Bezugnahme auf Ihre KüchenAtlas Bewertung und mit Angabe der genannten Daten unter kundenmeinung@kuechenquelle.de.
Wir werden uns Ihrem Anliegen dann gerne schnellstmöglich annehmen.

Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein