"Hände weg von Küchenquelle"
Bewertung von Brieger aus Neu Anspach, erstellt am 05.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben im Oktober eine Küche bestellt. Die Beratung erfolgte prompt, auch bei uns zu Hause. Der Berater war freundlich und vorbereitet. Man sicherte uns zu, dass die Lieferung ins neue Haus (ohne Küche!) bis Mitte Dezember kein Problem sei. Schließlich haben wir eine Modulküche bestellt und Lieferengpässe seien nicht bekannt. Die erste Rate haben wir zügig gezahlt und dann war es still. Verschiedene Anrufe beim Kundenservice brachten außer vertaner Zeit (einmal sogar 25 Minuten Warteschleife!!) gar nichts. Ich muss dazu sagen, dass wir Kühlschrank, Gefrierschrank und Spülmaschine bereits haben und trotz allem noch fast 6000 Euro zahlen. Also nix billig.
Jetzt erfahren wir am Montag, dass die Küche erst die Woche vor Weihnachten im Lager erwartet wird. Dass die Montage erst im neuen Jahr erfolgt, braucht man mir nicht zu erzählen. Also haben wir zu Weihnachten und Neujahr keine Möglichkeit, zu kochen. Ein lapidares ‚bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten‘ soll uns wohl trösten. Ich bereue den Kauf zutiefst, und es kann ja noch Einiges schief gehen. Ich sage nur: Hände weg von der Küchenquelle.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Brieger,
auch Ihre Bewertung hier auf KüchenAtlas haben wir mit sehr großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir möchten uns noch einmal in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten ausgesprochen herzlich bei Ihnen für die entstandenen Lieferverzögerungen entschuldigen. Sie dürfen sicher sein, dass diese nicht in unserer Absicht standen und wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten über alle Maßen bedauern.
Wie wir unseren Systemdaten entnehmen können, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt und wir mit unserem Montagepartner im stetigen Austausch, um einen möglichst zeitnahen Montagetermin für Sie zu erwirken. Leider haben Einzelteile bei der Anlieferung gefehlt, wodurch sich die Terminabsprache bedauerlicherweise ins neue Jahr verzogen hat. Dies tut uns wirklich sehr leid.
Wir sind jedoch zuverlässig, dass nun nach Klärung der letzten Rückfragen ein zeitnaher Montagetermin vereinbart werden kann und Sie so dann Ihre neue Küche in Bälde im vollen Umfang werden genießen können.
Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns aufrichtig.
Wir stehen Ihnen auch weiterhin jederzeit für Rückfragen im Kundenservice zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle