"Betrug?"
Bewertung von Chriscat aus Braunschweig, erstellt am 04.03.2023
Alle Bewertungen von Küchenquelle
3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben, außer allgemeiner Aussagen, nichts gehört, was auch nur in Ansätzen unsere Probleme lösen hilft bzw. einen annehmbaren Lösungsweg darstellt, diese unzumutbaren Zustände in einer Küche über 20.000€ abzustellen, bei der noch entscheidende Elemente wie Arbeitsplatte und Rückwand u. a. fehlen. Stattdessen erhielten wir imaginäre Gutschreibungen für Material- und Arbeitsaufwand.
Bezüglich Termin- und anderer Zusagen halten wird sich bedeckt gehalten. Es wurde aber gern unser pünktlich eingezahltes Geld angenommen, ohne dass, wie vertraglich festgehalten, die Küchenelemente vorgehalten waren. Das sehen wir als grobe Vertragsverletzung bzw. als Betrug an. Fallen da evtl. Parallelen zum Schneeballsystem auf…?
Unsere Geduld ist erschöpft und Verständnis haben wir auch nicht mehr. Was ist mit Verständnis für uns als Kunden und die bis zu 90% eingezahlten Gelder? Wann werden wir endlich mit einem konkreten Lösungsvorschlag kontaktiert und nicht mit nichtssagenden eMails hingehalten?