"Nur Hinhaltungen und Ausreden"
Bewertung von Simona, erstellt am 16.08.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe eine komplette Küche gekauft für knapp 11.000 Euro. Der vereinbarte Liefertermin im Mai wurde nicht eingehalten und ich habe jetzt den vierten Monat keine Küche.
E-Mails und Rückrufe werden konsequent nicht beantwortet, aufgrund eines negativen Kommentars wurde über eine Social Media Plattform Kontakt zu mir aufgenommen da dem Unternehmen angeblich "die entstandenen Unannehmlichkeiten total leid tun und man mir helfen wolle". Fazit: zuerst wurde mir mitgeteilt, ich könne ja vom Vertrag zurücktreten, danach wurde ich zwei weitere Wochen hingehalten und es wurde peinlichst genau darauf geachtet, keine festen Zusagen zu machen.
Nach weiterer Recherche habe ich dies hier herausgefunden:
Das erklärt denke ich die Geschaftspolitik, die Kunden so lange wie möglich hinzuhalten und nicht liefern zu müssen.