"Küchentermin wurde 3x von IKEA nicht wahrgenommen!!!"
Bewertung von PörvS. aus Mutterstadt, erstellt am 14.02.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen
3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Versuchen seit 2 Monaten bei Ikea einen Online-Küchentermin zu vereinbaren.
Vor dem Beratungstermin kam ein Mitarbeiter zum Abmessen der Küche. Im Anschluss haben wir einen Termin vereinbart, welcher von Ikea nicht wahrgenommen wurde. Eine Woche danach wurden wir von Ikea angerufen, da wir doch jetzt einen Termin hätten. 2.Fehler von Ikea.
Da kein 2.Termin vereinbart wurde, haben wir gemeinsam einen neuen Termin festgehalten..
Diesmal hat sich wieder niemand gemeldet und wir standen frustriert vorm Laptop und haben dadurch Zeit verloren!
Danke Ikea für nichts. Wenn es schon am Anfang nicht klappt, dann soll es erst gar nicht dazu kommen!!!!!