"Der schlechteste Kundendienst aller zeiten"
Bewertung von YunaAriane aus Leverkusen, erstellt am 03.10.2024
Alle Bewertungen von Ikea Küchen
5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben eine 10.000€ Küche gekauft, die Ende Juli eingebaut wurde. Stand heute ( 3.10.) bestehen Mängel, die zwar unter der Vorgangsnummer 67806573 bekannt sind, jedoch einfach nicht bearbeitet werden. Bei der Kundenhotline wurde ich von einem Kollegen zum nächsten weitergeleitet, bis ich einen Link zum Vorgang bekommen habe, um Fotos zu hinterlegen. Das ist bereits 5 Wochen her, um das Problem wurde sich nicht gekümmert. Ich erhilt vor ein paar Tagen eine E-Mail mit der Behauptung, man hätte versucht mich anzurufen, die Behauptung ist falsch. Gestern war ich im Ikea, um das am Servicepoint (zum 2. mal) zu klären. Dort sagte man mir, es hätte zu dem (nie passierten) Anruf eine Mailboxnachricht gegeben, der Vorgang wäre damit auf Eis gelegt worden. Ich fühle mich stark verschaukelt.