"Wer nach 5J noch Freude haben möchte, kauft keine Whirlpool Gefrierkombination"
Bewertung von Fordyberlin11 aus Berlin, erstellt am 23.12.2023
Alle Bewertungen von Whirlpool
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Hi. Nach genau 5Jahren (gekauft 2018, seit Dezember im Betrieb) gibt die Kühlschrank/Gefrierkombination von Whirlpool den Geist auf. Fehlermeldung mit lautem Alarm, dass das Gefrierteil nicht mehr kühlt. Das Gas/Kühlflüssigkeit scheint alle zu sein. Nach nur 5J? Wo ist die hin?
Türdichtung ist jedenfalls gegeben
Ich hatte wirklich noch nie mit anderen Geräten nach so kurzer Zeit Stress. Aber hatte ja auch noch nie diese Firma. Habe leider auf den Einbauküchen Verkäufer gehört. Falsche Beratung. Ich kann nur abraten.
Und das wo der Umweltschutz so wichtig ist.
Der Alarm ist so laut. Kein Schlaf mehr möglich. Man stellt ihn aus und dieser geht wieder von alleine an und man wacht nachts erneut auf. Noch nie Schlafentzug durch nächtliche Ruhestörung eines Haushaltsgeräte gehabt. Es ist wirklich schrecklich! Und man kann den Gefrierschrank nicht mehr nutzen. Man kann das Gefrierteil auch nicht ausstellen und nur Kühlschrank nutzen. Ich müsste das ganze Gerät ausschalten, bis es repariert wurde.
Whirlpool will für die Reparatur 229€ als Vorkasse mit Debitkarte.
Seit wann zahlt man vor einer Dienstleistung? Warum nur 1 Zahlungsweg?? Und es gibt keine Garantie auf die Reparatur!
Ging Ihre Gefrierkombination auch nach 5J kaputt?? Falls ja, hat das System!
Er ist übrigens auch relativ laut. Obwohl im Einbauschrank verbaut.
Klare Nichtkaufempfehlung, wenn man länger als 5J Freude haben möchte und einen guten Kundenservice wünscht.