Gerätehersteller-Bewertungen:
Vestel

Vestel - VESTEL GERMANY GmbH
Parkring 6, 85748 Garching b. München

vestel_logo

1 Kunde würde dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
9 %
Neutral
13 %
Negativ
78 %
Gesamtnote: Gut
32 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Kundendienst
Bedienbarkeit
Sortiment
Design
Preis-/Leistungsverhältnis
Qualität

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Geräuschentwicklung
Ausstattung und Zubehör
Inneneinteilung und Variabilität
Präzise regelbar

Herd / Backofen

Beschläge
Beleuchtung
Reinigung
Ausstattung und Zubehör
Brat-/Backergebnis
Funktionsumfang

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Kochfeld
Herd/Backofen

Spülmaschine

Geräuschentwicklung
Inneneinteilung und Variabilität
Funktionsumfang
Reinigungsergebnis

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Als sharp vestel geschirspüller gekauft.

Herstellerbewertung - Bewertung von Dnepr-68, erstellt am 15.09.2024

Ich habe sharp geschirspüller gekauft. Habe nicht gewusst, dass Vestel Hersteller ist. . 2 Mal kaputt. Auch wenn funktioniert Letzter Schrott. Totgeboren. Schande für Sharp.

-
Schrott. Totgeboren

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einmal und nie wieder

Herstellerbewertung - Bewertung von GüntherSteiner aus Berlin, erstellt am 07.08.2024

Einbaugeräte in Einbauküche Nobilia ( Laurus) Auf den ersten Blick war es ein gutes Angebot. Aber der Ärger mit den defekten Geräten und die vielen Termine mit dem Kundendienst nerven. Bei genauerem Mehr »

-
Schlechte Qualität

Kochfeld defekt

Herstellerbewertung - Bewertung von Xyz11 aus 31162, erstellt am 06.08.2024

Beim verbauten Kochfeld ist die Temperaturanzeige defekt. Sie zeigt eine warme Kochplatte an obwohl sie kalt ist. Jetzt habe ich den Deppen vom Kundendienst schon mehrfach geschrieben das ich ihnen die Mehr »

Nix
Alles

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unterirdischer Kundenservice

Herstellerbewertung - Bewertung von Lilllaan aus Heidelberg, erstellt am 26.06.2024

Im Studio haben wir einen kleinen Unterbaukühlschrank und es ist das passiert, was nicht passieren sollte: undichte Sahnepackung lief aus und die Flüssigkeit sammelte sich in der Auffangschale auf der Mehr »

-
mieser Support

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Vestel Finger weg

Herstellerbewertung - Bewertung von Grinch, erstellt am 06.06.2024

Spülmaschine von Vestel gekauft . Diese wieist seid dem ersten Gebrauch einen Fehler auf . Kundenservice kontaktiert , ewig auf den Techniker gewartet .techniker empfiehlt Austausch und Vestel weigert sich . Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Fingerweg von Firma Vestel

Herstellerbewertung - Bewertung von Moe2306, erstellt am 03.06.2024

Neue Küche gekauft, alles super. Nach drei Monaten ging der Kühlschrank kaputt, vier mal mit dem Kundenservice Telefoniert bis mal ein Elektriker kam, da nichts weitergeleitet wurde. Nun seit knapp vier Mehr »

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Küchenhaus und Super Mitarbeiter

Bewertung von Seltmann,Markus aus Lünen, erstellt am 31.05.2024 Bilder vorhanden

Hallo haben heute unsere Küche von Herr Köhler in Castrop zusammenstellen lassen und gekauft waren vom Mitarbeiter und Chef begeistert super Arbeit und Zusammenhalt. Würden immer wieder gerne dahin gehen Mehr »

Nettigkeit
Nichts

Das letzte dieser Verein.

Herstellerbewertung - Bewertung von Olenorden, erstellt am 20.02.2024

Das ein Kühlschrank mal defekt geht, kein Problem. Das Vestel nun seit 3 Monaten es nicht geschafft hat dieses Gerät zu tauschen, eine Frechheit.

Nix
Alles

Schlechte Qualität der Geräte und schlechter Kundenservice

Herstellerbewertung - Bewertung von Mareikexx, erstellt am 29.01.2024

Spülmaschine ist sehr schnell kaputt gegangen. Sehr schlechter Kundenservice. Wir warten nahezu drei Monate auf die Nachlieferung eines Geschirrspülers; seit dem müssen wir alles mit der Hand abwaschen. Es Mehr »

Nichts
Alles

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Katastrophe

Herstellerbewertung - Bewertung von Peppy aus NRW, erstellt am 31.07.2023

Vestel ist wohl der Service Beauftragte von Sharp. Spülmaschine nach 6 Monaten defekt. Kundendienst an Telefon sehr nett, mir geht es dann nicht weiter. Der Auftrag wird einen Techniker übergeben, auf den Mehr »

Nettes callcentee
Kein Service, Hinhaltetaktik

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 4

<< Zurück | 1 | | | |