"Furchtbarer Kundenservice"
Bewertung von Xaquaira aus Offenbach, erstellt am 09.02.2021
Alle Bewertungen von Privileg
12 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe eine Küche mit Cerankochfeld, Backofen, Spülmaschine und Kühlschrank von Privileg gekauft. Die Geräte funktionieren bislang. Die Online-Registrierung für die 5 Jahre Garantie auf Ersatzteile leider nicht - und ich glaube fast, das ist Absicht. Also musste ich dort anrufen. Privileg hat einen sehr verkaufsaggressiven Kundenservice, das Gespräch empfand ich als unangenehm. Noch schlimmer: Der Mitarbeiter erzählte die ganze Zeit über, dass die Geräte sowieso ständig kaputtgehen würden und ich deshalb eine Zusatzversicherung abschließen sollte. Er hat mich jedenfalls davon überzeugt, dass ich nie wieder ein Gerät von Privileg kaufen werde. Die Zusatzversicherung habe ich aber nicht abgeschlossen.