"Behebung eines Garantiefalls nur mit Anwalt, nach viereinhalb Monaten"

privileg_logo Bewertung von Blubb aus Potsdam, erstellt am 24.06.2018
Alle Bewertungen von Privileg

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Spülleistung okay, Verbrauch gering
Negativ:
extrem schlechter Service
Kaufpreis:
500 €

16 von 16 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor einiger Zeit eine Spülmaschine der Edition "Privileg 50" erworben, der entscheidende Grund für die Wahl dieses Modells war die Herstellergarantie von 50 Monaten. Als im Januar diesen Jahres die Spülmaschine ihren Dienst einstellte, meldete ich dies dem Hersteller. Nach 3 Wochen kam der Service das erste Mal, hatte kein Ersatzteil dabei und sagte mir, das sei kein Problem, ich könne ja per Hand spülen. Dann wurden im Monatsrhythmus Termine vereinbart, die aber alle kurzfristig (abends vorher per SMS) abgesagt oder nicht eingehalten gar nicht abgesagt wurden. Erst das Einschalten eines Anwalts führte dazu, dass der Servicetechniker tatsächlich kam und die Maschine im Juni, viereinhalb Monate nach dem Defekt, reparierte. Die entstandenen Kosten hat Privileg nicht erstattet.

Fazit: Extrem schlechter Service, wie ich ihn noch nicht erlebt habe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein