"Miserabler Service"
Bewertung von Philipp Kral aus Baiersdorf, erstellt am 18.11.2022
Alle Bewertungen von ORANIER
1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Beim Einbau unserer Küche haben die Monteure den Ablaufschlauch unserer Gavi 7582 Geschirrspülmaschine von Oranier kaputt gemacht. Kleinigkeit, sollte man denken. Der Kundendienst wurde direkt beauftragt. Seit 6! Wochen warten wir. Ab und zu kommt eine E-Mail dass der Fall an eine andere Stelle weitergeleitet wurde. Telefonisch erreicht man nur Dienstleister, die sich für nichts verantwortlich fühlen.
Wenn man sich für die Marke Oranier entscheidet, muss man wissen, dass man um Garantiefall vollkommen im Stich gelassen wird. Wir kaufen NIE wieder Oranier.
Kommentar des Unternehmens
Guten Tag,
wir bedauern sehr, das die Lieferung des Ersatzteils sich so verzögert. Aufgrund der aktuellen Situation kann es in Einzelfällen zu einer verzögerten bearbeitungszeit kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Oranier Team