"Katastrophe und keine Flexibilität"
Bewertung von Jeanny aus Böhl-Iggelheim, erstellt am 11.03.2020
Alle Bewertungen von ORANIER
4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Mit meiner neuen Küche, kaufte ich auch auf Empfehlung der Beraterin die Geräte von Oranier dazu. Nach 6 1/2 Wochen, nicht einmal 8 x gelaufen, war die Spülmaschine defekt. Habe alles gleich bei Oranier gemeldet. Inzwischen ist über eine Woche vergangen und ich spüle immer noch Geschirr mit der Hand. Ein entgegenkommen der Firma ist nicht zu erwarten. Die Maschine wir repariert, irgendwann mal, dazu muss auch wieder mit einem Service Unternehmen einen Termin abgestimmt werden. Ein nicht mal 7 Wochen altes Gerät, davon 2 Wochen außer Betrieb.
Keine Kaufempfehlung von Geräten dieser Marke.