"Toller Muldenlüfter, aber…"
Bewertung von Ulla Rö. aus Buxtehude, erstellt am 16.10.2024
Alle Bewertungen von Novy
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben vor 7 Jahren eine neue Einbauküche gekauft und uns für zwei Induktionsfelder mit mittigen Muldenlüfter von Novy entschieden, zum Einen wegen der Optik, zum Anderen wegen des sehr effizienten Abzuges und der voll nutzbaren Kochfelder ohne vorgegebene Kochfelder.
Leider ist beim Lüfter wohl ein Kondensator durchgebrannt und der Dunstabzug funktioniert seit Mitte August nicht mehr.
Nach Anruf bei Novy wegen eines Kundendienstmonteurs kam es zunächst zu einer Wartezeit, weil Teile fehlten. Kann passieren, wir wollten sowieso in Urlaub. Anfang September waren die Teile immer noch nicht da. Mehrfache Nachfragen, dann sollte der Servicemitarbeiter am 8.10. kommen. Er meldete sich gegen 18 Uhr, dass die vorherigen Arbeiten länger gedauert hätten und er jetzt nach Hause müsse. Neuer Termin: 15.10. Anruf am 14.10.: der Monteur ist krank… Neuer Termin: 23.10., mehr als 2 Monate nach Auftragserteilung!
Jetzt bin ich gespannt, was nächste Woche passiert.
Ich bin wirklich enttäuscht, denn Kochen ohne Abzug ist unangenehm und auch nicht gut für meine Küche!