"Induktionskochfeld ausgefallen - Kundendiensttermin vielleicht in 2 Wochen bei einem 4-Personen-Haus"

miele-17 Bewertung von M. Baier, erstellt am 11.11.2022
Alle Bewertungen von Miele

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
gibts nix
Negativ:
2,5 Wochen warten auf den Kundendienst wegen eines defekten Induktionskochfeldes und das in einem 4-Personen-Haushalt
Kaufpreis:
2213,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem unser noch nicht einmal 2 Jahre altes teures autarkes Induktionskochfeld KM7878 FL nicht mehr funktioniert, hat mir die freundliche Dame an der Hotline einen Kundendiensttermin in ca. 2 1/2 Wochen in Aussicht gestellt. Nachdem ich etwas ungehalten wurde und nachgefragt habe, wie sie sich das bei einem 4-Personen-Haushalt vorstellt, wurde ich aus der Leitung geworfen.
Nachdem wir Waschmaschine, Trockner, Backofen, Kochfeld und Spülmaschine bei MIELE gekauft haben, weil wir Qualität und Service erwartet haben, ist das sicherlich das letzte Gerät dieser Marke.
Ich finde für diesen Vorgang einfach keine Worte, in der Preisliga wie MIELE spielt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein