"Unzumutbare Verzögerung und mangelnde Kundenorientierung bei meiner Rückerstattung"

miele-17 Bewertung von Aokii aus Berlin, erstellt am 06.09.2024
Alle Bewertungen von Miele
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2024
Positiv:
Keine!
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
1550,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr geehrtes Miele-Team,

ich bin zutiefst enttäuscht und frustriert über den Umgang Ihres Unternehmens mit meinem Anliegen. Es ist für mich völlig inakzeptabel, dass ich seit Wochen auf die Rückerstattung meines Geldes warten muss, obwohl das Produkt defekt bei mir ankam und ich die Bestellung bereits am 21.08.2024 storniert habe.

Eure ständigen Ausreden und Verzögerungen sind weder professionell noch kundenfreundlich. Ein Unternehmen, das den Anspruch erhebt, Qualität und Service zu bieten, sollte in der Lage sein, eine Rückerstattung zeitnah und ohne ständige Aufforderungen abzuwickeln. Stattdessen werde ich mit allgemeinen Entschuldigungen abgespeist, während mein Geld immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen ist.

Ich erwarte, dass mein ausstehender Betrag unverzüglich überwiesen wird. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht zeitnah nachkommen, werde ich gezwungen sein, weitere rechtliche Schritte in Betracht zu ziehen, um mein Recht durchzusetzen.

Ich möchte klarstellen, dass ich mir vorbehalte, diese Angelegenheit auf verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen, um andere vor solchen unzumutbaren Erfahrungen zu warnen, sollte keine schnelle Lösung erfolgen. Dies ist nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch des Prinzips und der Verantwortung eines renommierten Unternehmens gegenüber seinen Kunden.

Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung sowie die Erstattung meines Geldes.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein