"sehr kulant und zuverlässig"
Bewertung von Rainer Neumann aus 45768 Marl, erstellt am 01.11.2019
Alle Bewertungen von Liebherr
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Vor 5 Jahren habe ich einen hochwertigen Kühlschrank mit einer 0 Grad Zone gekauft.
Jetzt ist die Halterung des Türdämpfers rausgebrochen.
Die Tür mußte komplett ersetzt werden..
Unser Fachhändler erfragte den Preis der neuen Tür bei Liebherr an.
Da der Kühlschrank mehr als 1000.-€ gekostet hat empfand ich den Preis für die Ersatztür sehr hoch.
Bei erneuter Nachfrage unseres Fachhändlers hat Liebherr äußerst kulant reagiert und eine neue Kühlschranktür samt Dämpferhalterung kostenlos zugesandt.
Absolut toller Kundenservice, schnell und komplikationslos.
Bei Liebherr kann ich als Kunde nichts beanstanden.