"Schlimmer geht es nimmer"
Bewertung von Hobbykocher aus Hannover, erstellt am 06.10.2020
Alle Bewertungen von Küppersbusch
8 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe einen Mikrowellenbackofen von Küppersbusch gekauft. Das Gerät war innerhalb der 5jährigen Garantie mindestens sechs mal defekt. Der Servicepartner HTV hat dann immer ein Zeitfenster von 6 Stunden, in denen man vor Ort präsent sein soll. Sie haben es nicht geschafft den Fehler zu beheben und der Gebietsleiter von Küßppersbusch (Hr. Heller) wollte mir weismachen, dass ich Schuld bin bzw. das Gerät gar nicht kaputt sei. Ich habe keine Lust auf einen Rechtsstreit mit der Firma und habe am Ende irgendwann aufgegeben und mir ein neues Gerät von Miele gekauft.
Mein Fazit: Nie wieder Küppersbusch! Ich hatte noch nie so viel Ärger mit einem Gerät und noch nie einen so schlechten Service. Daher kann ich von der Firma nur abraten. Finger weg!