"Gerät OK, Service beleidigend"

logo_kueppersbusch_black_cutout Bewertung von Service nein danke aus Landshut, erstellt am 20.12.2018
Alle Bewertungen von Küppersbusch

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2008
Positiv:
Gerät OK
Negativ:
Reparaturdienst selten schlecht
Kaufpreis:
1200 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit fünf 5 Wochen warte ich nun darauf, dass meine Spülmaschine repariert wird. Rufe ich bei Küppersbusch an, so erfahre ich, dass die Ersatzteile zum Subunternehmer versendet wurden, vom Subunternehmer CPS höre ich, ist nichts hier. Dann erreiche ich den Subunternehmer nicht, rufe Küppersbusch erneut an, Suberer ruft endlich zurück, behauptet aber die Teile hätte er nicht bekommen. Sollten diese aber noch bis zum 20.12. kommen, so würde das Gerät noch rep. Heute rufe ich wieder an und frage was los ist, die Firma CPS meint bis jetzt wären keine Teile da, aber selbst wenn diese vorhanden wäre, wird dies mit der Reparatur dieses Jahr nichts mehr. Wie gesagt 5 Wochen warte ich auf eine Reparatur, und muss mir dann anhören wie die Dame bei CPS dies wohl lustig findet und lachend sagt: ich habe nur einen Monteur und der muss zuerst noch andere Geräte reparieren. Habe schon am Anfang gesagt, wenn es bis Weihnachten nicht gehen kann, dann soll man mir bitte Bescheid sagen, dann kaufe ich mir ein anderes Gerät. Werde mich bei Kauf eines Gerätes zuerst informieren, wer die Reparatur - Arbeiten vor Ort durchführen wird. Ich finde es eine absolute Frechheit, jemanden so hinzuhalten und die Schuld hin und her zu schieben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein