"Kühlkombi seit 5 Monaten defekt!"
Bewertung von Lotte 78, erstellt am 11.12.2023
Alle Bewertungen von Junker
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Leider lief unsere neue Kühl/Gefrierkombi gerade einmal 8 Monate. Also beim Kundendienst reklamiert. 10 Tage später kam der erste Monteur. Inzwischen waren 3 x Monteure bei uns, das Gerät läuft noch immer nicht. Also setzten wir schriftlich eine Frist. Reaktion: gar keine. Mehrfach telefonisch nachgefragt- immer andere Antworten erhalten. Heute rief der Kundendienst endlich zurück um einen neuen Termin auszumachen. Sie wollen einen Monteur mit mehr Erfahrung schicken. Also der vierte Termin, vier mal frei nehmen mit der Ungewissheit ob das Gerät dann endlich mal läuft. Wir fragten den Kundendienst ob das ihr Ernst sein. Das wir mit einem Kind seit 5 Monaten ohne ein Kühlgerät dastehen. Das bei Pfändungen den Schuldnern lebenswichtige Geräte bleiben müssen und wir seit 5 Monaten ohne das lebenswichtige Geräte dastehen. Der Kundendienst meinte das er das wisse und wir ihm das nicht erklären bräuchten. Er würde das Gespräch beenden l, den Fall zur erneuten Prüfung geben und sich zu gegebener Zeit bei uns melden. Ende der Ansage.
Mir fehlen die Worte!