"IGNIS Geräte"
Bewertung von November1 aus Isny, erstellt am 03.12.2014
Alle Bewertungen von IGNIS
18 von 20 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe eine Küche vor 3 Jahren neu gekauft und Ignis Geschirrspüler ADL 350 integriert.
Heute am 4.12. war Sie defekt. Die Schaltplatine voraussichtlich defekt. Eine Odissee beginnt. Bei Ignis anrufen wird man gleich darauf hingewiesen das es besser sei einen neue Wartungsvertrag für ca. 350 € für 18 Monate ab zu schliessen, die Reparatur wäre dann inclusive . Die Garantie ist abgelaufen schade. Ein Techniker könnte kommen, aber was es kostet konnte man nicht sagen. Anfahrt allein 80 Euro.
Letzt endlich habe ich nun einen neuen Geschirrspüler gekauft für 350 € mit einem 3 jährigen Garantie, da ich auch Ehrfahrungsberichte im Internet gelesen habe, das laut Stiftung Warentest Ignis die schlechtesten Geschirrspüler haben die es gibt. Auch andere Leute diese Erfahrungen gemacht haben.
Lasst die Finger von dieser Firma auch wenn Bosch da seine Finger mit im Spiel hat.
Positiv war nur die Damen am Telefon die sich sehr viel zeit genommen hat. Ansonsten ist es
so das diese Firma kein Interesse an Reparaturen und nur am anderen Interesse hat.