"das Kochfeld weiß nicht was es macht"

ignis Bewertung von Ralf Schneider aus 25541 Brunsbütte, erstellt am 25.06.2014
Alle Bewertungen von IGNIS

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2014
Positiv:
die erste Reparatur lief sehr gut /schnell ab
Negativ:
schlechte erreichbarkeit unter contact_ignis@ignis.com zwei Anschreiben und keine Antwort

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben von Anfang an schwierigkeiten mit dem Kochfeld 1. Bouster läßt sich nicht einschalten
Das Feld wurde ausgetauscht.
2.neuerdings schaltet das Kochfeld unverhoft alle Platten aus
3.mit einem Feld ist kaum das Wasser zu kochen zu bringen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein