"Eine Katastrophe"
Bewertung von S. Wagner aus Karlstadt, erstellt am 11.09.2018
Alle Bewertungen von Gutmann
6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben im November 2014 eine Abajo Abzugshaube (Abluft) mit passenden Induktionsfeldern gekauft (5.000 EUR). Nach 2 Jahren und ca. 6 Wochen ging die Gasdruckfeder kaputt, die Klappe des Abzugs schloss nicht mehr. Kommentar von Gutmann: Keine Kulanz, 20 % auf das Ersatzteil, ca.-Preis 5 - 10 EUR!
Danach schaltete sich der Lüfter selbständig nachts ein.
Seit 25.08.2018 haben wir wohl einen elektronischen Defekt, der Herd legt die komplette Stromversorgung der Wohnung lahm (FI-Schalter). Bis heute habe ich trotz mehrfacher Anrufe, Emails und einem schriftlichem Reparaturauftrag keine Mitteilung, ob und wann ein Servicemitarbeiter meinen Herd repariert.
Das Wort "Exclusiv" müsste im Namen gestrichen werden.