"2 mal Kundendienst kontaktiert - keine Antwort"

nologo-2 Bewertung von Ulisses aus München, erstellt am 30.08.2014
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2001
Positiv:
absolut nichts
Negativ:
Grossmauliges Kundendienstangebot, das nicht existiert!

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe 2 mal wg Defekt des Lüfterschalters an einer einst sehr, sehr teueren Gutmann Dunstabzugshaube Stratos mit ext. Dunstabzug kontaktiert, zuerst über die Web Site am 26.08.2014, dann via Email am 28.08.2014 - keinerlei Reaktion - absolut nichts!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein