"Reklamationen"
Bewertung von H.Schmitz aus Köln, erstellt am 22.07.2022
Alle Bewertungen von Gorenje
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe eine Gorenje Waschmaschiene gekauft. Leider ist sie jetzt nach 3 jahren( natürlich nachdem die Garantie abgelaufen war). Bin damit zu dem Geschäft wo ich die Maschiene gekauft habe und habe meinen Unmut kund getan.
Der Verkäufer war sehr nett und ehrlich. Hat mir gesagt das es ganz normal ist das die Maschiene so zeitig den Geist auf gibt weil es so produziert wird und gewollt ist.
Habe mich daraufhin an Gorenje selbst gewendet und gefragt ob das für gut heissen.
In der heutigen Zeit wo man sowieso nicht weiss wie man finanziell über die Runden kommen soll, wo sich der Müll mit ihren ganzen Elektronischen Geräten häuft und häuft so ihre Geräte zu entwickeln.
Ich und mit Sicherheit eine ganze Menge anderer Menschen können sich nicht alle 3 Jahre eine neue Maschiene leisten.
Auf die Frage ob man mir nicht auf kollanzbasis entgegen kommen könnte bekam ich die Antwort:
Ihre Garantie ist abgelaufen aber ich kann ihn unseren Servicedienst anbieten den sie aber selber bezahlen müssen ( natürlich noch mit anfahrtskosten) , ansonsten könne man nur einen Neukauf anbieten.
Nennt man das heute Kundenfreundlich/ orientiert?
Soll das Service sein?
Für mich kommt auf jeden Fall keine Gorenje mehr ins Haus.