"Verweigert berechtigte Ansprüche"

gorenje_neu Bewertung von beppo aus Sankt Augustin, erstellt am 25.08.2022
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Kundendiensttechniker schnell beauftragt
Negativ:
Gewährleistung gibt es nur auf dem Papier
Kaufpreis:
1300,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schade dass ich keine 0 Sterne vergeben kann. Gorenje ist ein unseriöses Unternehmen. Ein 22 Monate altes Induktionskochfeld stürzt regelrecht ab, wenn der Backofen benutzt wird. Folge: 4-5 Std stromlos machen, dann geht es wieder. Ein vom Kundendienst Beauftragter Techniker, hat den Austausch empfohlen.Ein Video dokumentiert den Fehler. Gorenje verweigert den Austausch. Dieses Unternehmen gehört die lange boykottiert, bis es vom Markt verschwindet. Mal sehen,was deutsche Gerichte hierzu entscheiden. Ich werde berichten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein