"Unterirdischer Kundendienst/Kulanz"

gorenje_neu Bewertung von Joanna Korek, erstellt am 03.08.2018
Alle Bewertungen von Gorenje

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
NICHTS
Negativ:
Kundenservice ade
Kaufpreis:
900 €

7 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe einen dieser Retro Kühlschränke von Gorenje gekauft. Nach einem halben Jahr ist die Glühbirne in diesem Kühlschrank einfach ausgegangen. Kundendienst angerufen - man denkt ja, man ist noch in der Garantie. Falsch gedacht! Unterliegt nicht der Garantie, so eine Glühlampe. Dann habe ich E-Mails geschrieben. Auch da stößt man auf Granit. Nun ist mein Anliegen eigentlich ein simples. Andere haben mit ihren Geräten noch mehr Stress, was ich damit nur verdeutlichen möchte, selbst bei so einer Kleinigkeit ist nichts zu erwarten von so einem Hersteller wir Gorenje. Von weitreichenden Qualitätskontrollen erzählen die in der Antwort. Ich habe noch nie eine Glühbirne in einem Kühlschrank austauschen müssen. Und - by the way - nach zwei oder drei Jahren hätte ich nicht so einen aufriss gemacht, aber das musste ich veröffentlichen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein