"Nie wieder"

gorenje_neu Bewertung von Hörnchen aus NRW, erstellt am 17.05.2017
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Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
-
Negativ:
sehr schlechter Kundendienst

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Rahmen eines Küchenkaufs hatte ich mich für Gorenje Geräte entschieden , leider ohne mich vorher zu informieren. Nach 1 Jahr klemmte der Lichtschalter der Dunstabzugshaube , ich setzte mich mit meinem Möbelhaus in Verbindung , die verwiesen mich an Gorenje die einen Mechaniker von Profectis schickte , das war am 4.4.17, er stellte fest nachdem er die Haube abgenommen hatte das eine Neue hermußte und gab das an Gorenje weiter. Gorenje informierte mich das die Haube bestellt werden müßte und ich mich gedulden sollte. Ich habe mich geduldet bis 7.5 .17 , habe mich zwischendurch immer wieder in Erinnerung gebracht , wurde immer wieder weiterverbunden und kam zu keinem Ergebnis. Bei meinem letzten anruf verlor ich die Geduld und drohte mit einem Rechtsanwalt , jetzt wurde sich gekümmert und ich bekam endlich einen Termin zur Neuabringung. Als Entschuldigung : Sie sind im System untergegangen !!!! da frage ich mich in welchem System. Habe jede Woche da angerufen und wurde teilweise auch sehr unfreundlich behandelt . Heute am 17.5.17 wurde die Haube unter Protest endlich angebracht , die Firma die dieses Mal kam meinte erst sie sei für das anbringen nicht zuständig, haben es dann netterweise aber gemacht .
Was sagt letztendlich nie wieder Gorenje .
Habe noch den Backofen , Herd , Spülmaschine und Kühlgefrierkombi und hoffe das die Geräte noch lange halten ohne das eine Reperatur vonnöten ist .

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