"Nie wieder"
Bewertung von Loni14 aus Küche, erstellt am 27.04.2023
Alle Bewertungen von Gorenje
1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben uns für eine Kühl-, Gefrierkombi von Gorenje entschieden, weil sie die einzige war, die farblich zu unserer Küche passte. Schon bei der ersten Reinigung ging ein Türfach kaputt. Die Einraster sind trotz vorsichtiger Entnahme abgebrochen. Beim Kontakt mit Gorenje teilte man mir mit, daß diese nicht in die Garantie eingeschlossen sind. Ein neues Teil kostet gleich über 30 Euro. Bei weiteren Reinigungen gingen regelmäßig Teile kaputt. Seitenfächer, Schienen an den Glasscheiben, Schubladen usw. Kurz nach Ablauf der Garantie ging dann auch noch der Temperaturregler kaputt. Egal, welche Temperatur man wählt. Der Kühlschrank kühlt immer gleich und im Gemüsefach gefriert das Obst und Gemüse.